Renovierung der Gitarrenseite ohne CSS

Nun habe ich einige Tage versucht ohne den Einsatz von Tabellen in html, meine Gitarrenseite nur mit Hilfe von CSS neu zu erstellen, aber leider gelingt hier keine flexible Gestaltung, die unter allen Fenstergrößen funktioniert und mit unterschiedlichen Browsern korrekt angezeigt wird.

Werde noch ein paar Versuche machen, aber es schaut so aus, als ob doch die Tabellen zur Designgestaltung zur Zeit besser funktionieren.

Eine Antwort auf „Renovierung der Gitarrenseite ohne CSS“

  1. Obwohl ich mich schon wie bei Renovierung der Gitarrenseite ohne CSS angekündigt, das Projekt meiner Gitarrenseite mit CSS aufgeben wollte, habe ich es nun doch endlich geschaft und werde demnächst die überarbeidete Variante mit ein paar Tests ins Interne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.