Musikband für Kassel und Umgebung

„The Big Easy“ hat seine Wurzeln in Kassel und Umgebung und der Bandleader ist sogar ein waschechter Kasselaner. Der Bassist kommt aus Baunatal und der Schlagzeuger und Percussionist, lebt in Elbenberg bei Naumburg. Kurz wir sind recht stark in Kassel und dessen Umgebung verankert.

Dies heißt auch, dass wir als Musikband hier seit Jahren auf zahlreichen Events in Kassel und Umgebung gespielt hat. Als da wären zum Beispiel Stadtfeste, Dorffeste, Kneipengigs, Firmenfeten, Open-Air-Events, Abifeiern, Geburtstagsfeten, Hochzeiten und zahlreiche andere Privatfeiern. Da sind über die Jahre so einige Auftritte von uns in Kassel und Umgebung zusammen gekommen. So verwundert es unter anderem auch nicht, dass „The Big Easy“ die erste Live-Band war, die in der Bundesweit bekannten Kasseler Bikerkneipe Fiasko, mit Ihrem damaligen Auftritt als Rockband, dort den Weg für andere Bands ebnete.

Das macht es dann doch recht praktisch uns für Kassel, Baunatal, Vellmar, Kaufungen, Lohfelden, Fuldatal, Fuldabrück und all die anderen Orte rund um Kassel, für ein schönes Konzert zu buchen. Warum denn imer in die Ferne schweifen, wenn man die gute Rock, Pop, Funk und Latin-Musikband, doch schon vor der Tür hat?

Eben, einfach „The Big Easy“ nehmen!