Harry Potter – Der Orden des Phönix -The Order of the Phoenix

Na, wenn der neue Harry Potter Trailer von, Der Orden des Phönix, nicht Lust auf mehr macht? Es muß ja nicht immer nackte Haut sein.

Ich kenne jemanden, der da auf jeden Fall ins Kino geht 🙂

4 Antworten auf „Harry Potter – Der Orden des Phönix -The Order of the Phoenix“

  1. Ich würde sagen, dass trifft in etwa auf 90% aller Verfilmungen zu.

    Ich fand im übrigen, dass nur der erste Film eine fast 1:1 Kopie des Buches war. Danach hat man den Harry Potter Filmen etwas Eigenes verpasst, so dass sich die Filme in gewissen Dingen doch erheblich vom Buch unterschieden.

    Ich denke, man will hier neben den Büchern etwas eigenes schaffen, so dass auch eine Potterleseratte, gerne in den Film geht und der Kinokonsument auch in den Büchern etwas neues/anderes, wiederfindet.

  2. Hmm… netter Trailer. Obwohl bisher alle Harry Potter Filme (bis auf den letzten) im Vergleich zu den Büchern echt Müll waren… aber anscheinend lernen sie dazu…

    Ich bin dabei 🙂

    🙂

  3. Der letzte Harry Potter Band ist nun draußen und bis die deutsche Übersetzung im Oktober in die Läden kommt, darf man sich so lange mit dem neuem Harry Potter Film begnügen, Harry Potter und der Orden des Phönix.

    Die Schauspieler werden langsam erwach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.