What Time Is It? Die Kugel-Uhr

Ich liebe ja ausgefallene Uhren. Hier in Kassel gibt es eine Glühbirnenuhr, wo Glühbirnen einzeln die Stunden, Minuten und Sekunden anzeigen und nach dem selben Prinzip, aber dann doch etwas anders, funktioniert die folgende Kugel-Uhr als Flashanimation:

3 Antworten auf „What Time Is It? Die Kugel-Uhr“

  1. Sieht lustig aus. Aber ich würde mir sowas nicht anschaffen. Normale Uhren mit Zeiger oder Digital reichen mir auch schon.

  2. coole uhr. ich steh ja auf solche zeitwunder. meine favoriten sind ja binäre uhren. wer lust hat einfach mal auf tokyoflash.com gucken. tolle design, wahnsinns uhren. für die verspielten unter euch sicher was dabei. ich habe mir vor 2,3 jahren mal eine solche uhr zugelegt und finde sie nach wie vor super. man braucht ziemlich lange, bis man sie innerhalb weniger sekunden lesen kann, aber wenn mans einmal drauf hat, macht es nur noch laune 🙂

  3. hallo,
    mitzig die uhr. ich mag zeigerlose uhren, gern auch led uhren wie dir rheinturmuhr, berlinuhr, binäruhr. binäruhren habe ich, die berlinuhe auch. die rheinturmuhr fehlt nun noch…..

    micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.