Musik in Kassel

Ich stelle hier mal kurz ein anderes Projekt von mir vor.

Musik in Kassel heißt das ganze und ist eine Musikerplattform für und um die kasseler Musikszene. Eigentich gibt es diese schon länger als Katalog, aber durch einen Domainumzug und diverser anderer Dinge, war die Seite nicht wirklich dort zu finden, wo sie noch zuletzt war. Nun hat sie eine feste Domain und ich habe versucht diesem ein etwas beständigeres und umfangreicheres Bild zu verpassen.

Die Daten aus dem alten Musikkatalog wurden nun übernommen und die Einträge können jetzt von den entsprechenden Homepagebetreibern, endlich mit dem nötigem Inhalt aufgefüllt werden. Weiterhin gibt es ein Forum und jeder registrierte Benutzer kann Blogeinträge veröffentlichen.

In Zukunft, werde ich versuchen diese Plattform weiter mit Features auszubauen, aber ich warte erstmal ab, wie sich das ganze unter Benutzerlaßt verhält.

2 Antworten auf „Musik in Kassel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.