Bilder von The Big Easy, im Caruso – Kassel

Wo ich hier im neuem Blog, schon über unserem Auftritt im Caruso berichte, reiche ich mal schnell die Bilder dazu nach.

Wer es noch nicht weiß, ich spiele in einer Coverband namens The Big Easy. In der Regel treten wir elektrifiziert als Trio auf, jedoch sind Auftritte als Duo oder gar unplugged, keine Ding, wovor wir uns scheuen.

Wer mich rein visuell noch nicht kennt, da er noch keinen Blick auf meine Bandpage geworfen hat oder warum auch immer, ich bin der Sänger und Gitarrist auf den Bildern. Also derjenige mit dem weißem Hemd, welcher so komische Krimassen auf den Bildern macht. Das rührt i.d.R. daher, dass ich beim Singen fotografiert worden bin und das sieht schon recht be…/merkwürdig aus.

Alvaro „Chevere“ Tarquino ist jener, welche auf dem Cajón sitzend, die Congas bespielt. Sonst sitzt er auch an einem Schlagzeug, aber hier ist er ganz Perkussionist.

Im übrigen, gibt es weitere Bilder von uns (The Big Easy) bei Flickr und nun viel Spaß, beim Betrachten der Bilder.

Wer bei ein/zwei Fotos genau hinschaut, könnte evtl. auch jemanden wiederentdecken.

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big EasyCaruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy - Joaquin Enriquez Beltran

Caruso Kassel - The Big Easy - Alvaro "Chevere" Tarquino

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy - Alvaro "Vhevere" Tarquino

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy - Alvaro "Chevere" Tarquino

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy - Alvaro "Chevere" Tarquino

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy

Caruso Kassel - The Big Easy - Alvaro "Chevere" Tarquino

Caruso Kassel - The Big Easy - Joaquin Enriquez Beltran

Caruso Kassel - The Big Easy - Joaquin Enriquez Beltran

Caruso Kassel - The Big Easy - Joaquin Enriquez Beltran

Eine Antwort auf „Bilder von The Big Easy, im Caruso – Kassel“

  1. Morgen werden The Big Easy, wieder einmal als Latin-Duo in Kassel auftreten.

    Wenn ich das so richtig verstanden habe, treten wir im Rahmen eines Straßenabschlußfestes in der Fuldataalstraße in Kassel, beim Landhaus Meißter auf. Da will ich doch mal sta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.