Auftritt von The Big Easy in Kassel

Morgen werden The Big Easy, wieder einmal als Latin-Duo in Kassel auftreten.

Wenn ich das so richtig verstanden habe, treten wir im Rahmen eines Straßenabschlußfestes in der Fuldataalstraße in Kassel, beim Landhaus Meister auf. Da will ich doch mal stark hoffen, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist. Wir spielen zur Abwechsulng mal zu einer sehr christlichen Zeit, um 16.15 Uhr. So zumindest die offizielle Planung. Aber mich würde es nicht wundern, wenn sich das wie gewohnt, nach hinten verschiebt 😉

Eine Antwort auf „Auftritt von The Big Easy in Kassel“

  1. Der Tag nach unserem Auftritt und der Tag nach den unzähligen Datenbankabstürzen in meinem Blog.

    Ich trau mich ja kaum noch etwas in meinen Blog zu schreiben, da mir Gestern nach zig Versuchen, die komplette Datenbank abgestürzt ist. Ich hoffe, dass d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.