Auftritt Kongress Palais (Stadthalle) Kassel

Auftritt in der Stadthalle Kassel für die Firma T.N.T.. Zum zweiten mal auf der großen Bühne der Stadthalle, aber das erste Konzert mit Alvaro am Schlagzeug.
Nach dem Abendprogramm mit Tänzern, Zauberer usw. bilden wir den sogenannten Abschluss des Abends.

The Big Easy im Kongress Palais Kassel - Stadthalle

Wir beginnen gleich mit einem improvisiertem Jazz-Crossover-Stück und es grooved von Anfang an. Alvaro wirft nur einen kurzen Blick auf seine Notizen und schon weiß er wie er das nächste Stück zu spielen hat. Bei Stücken die ich beginne, reicht ihm ein kontrollierender Blick auf meinen Taktfuß, um das Tempo erfassen und ohne Schwierigkeiten mit einem Fill-In einsetzen zu können.

Nebenbei haben wir ein paar MiniDisc’s mitlaufen lassen und die Aufnahmen haben auf Anhieb gutes Live-Material ergeben. Für einen ersten Auftritt in der neuen Besetzung ein beachtliches Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.