Nicht doch, noch ein Rambo Film? – Drowning Pool – Let The Bodies Hit The Floor

Das glaub ich ja nicht, da kommt tatsächlich noch ein Rambo Film in die Kinos? Der wievielte Teil ist das denn?

Soso, schon der vierte Teil?

Na dann prost Mahlzeit!

Gut, ich gestehe, den ersten Film fand ich ja noch richtig gut, aber bei den restlichen Teilen wurde es nur noch lächerlich. Der jetzt von mir gefundene Trailer zum jetzigen Film enthüllt auch nicht wirklich etwas neues, aber ich bin mir sicher, der Film wird dennoch gut die Kinos füllen.New John Rambo Trailer (Rambo 4)

Link youtube

Die Musik zum Trailer kommt im übrigen von Drowning Pool und der Titel heißt: „Let The Bodies Hit The Floor“

Drowning Pool – Let The Bodies Hit The Floor

Eine Antwort auf „Nicht doch, noch ein Rambo Film? – Drowning Pool – Let The Bodies Hit The Floor“

  1. Ich habe den Film gestern gesehen und fand ihn gar nicht so übel. Der Kerl wird auch nicht alt. Allerdings ist es wohl wie bei allen Serien, dass sie immer etwas an Action oder Spannung verlieren – eine neue Figur wäre vielleicht ganz gut.

    Viele Grüße,
    Karsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.