Trailer: The Dark Knight – Batman vs Joker

Bald ist es so weit. Nach dem besten Batman Film mit „Batman Begins“ kommt nun bald „The Dark Knight“, aus gleicher Hand und im selben Stil, in die Kinos. Hier kämpft Batman nun gegen seinen bekanntesten Feind, den Joker. Dabei hat er die Unterstützung von Lieutenant Jim Gordon und dem Staatsanwalt Harvey Dent um gegen das Böse in Gotham anzutreten. Kenner der Batman-Comics sollten bei dem einen Namen schon wissen, wer beim darauf folgendem Film, als Übeltäter in Erscheinung treten könnte.

Wer den Trailer in voller Pracht genießen möchte, sollte diesem Link folgen.

Dark Knight Official Trailer HD

Link youtube

2 Antworten auf „Trailer: The Dark Knight – Batman vs Joker“

  1. Cooler Trailer – ich freu mich drauf! Und ich denke, dass Maggie Gyllenhall fünfmal mehr Stil als „die Frau im Batmanfilm“ haben wird als es Katie Holmes im ersten Teil noch hatte.

    Und ich denke, der nächste Teil wird relativ Doppelgesichtig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.