Spanien gegen Deutschalnd

So ziemlich alle, welche ich in den letzten Tagen getroffen und befragt habe, hatten einen Sieg für Russland vorhergesagt.

Ja und nun ihr Ihr auch so tollen Wahrsager und Skeptiker?

FINALE OHO, FINALE OHO…

Yes, 3:0 und das wirklich dramatische an diesem Spiel war, dass ich es nicht einmal live sehen konnte und nur einen Liveticker zur Hand hatte und zeitnah per SMS über die Tore benachrichtigt wurde. 🙁
Nebenbei wurde auch Twitter reichlich strapaziert.

Aber am Sonntag habe ich definitiv Zeit mir das Spiel anzuschauen 🙂

So und nun seit mal nicht so egoistisch ihr Deutschen, drei Siege in der EM dürfen euch ja wohl genügen. Ihr lauft doch immer am Anfang mit diesen kleinen Kindern auf, dann zeigt wie Kinderfreundlich ihr seit und lasst die doch mal für euch spielen. Seit nicht solche Raffsäcke, die den Hals nicht voll kriegen können und gönnt uns doch mal diesen kleinen Sieg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.