The Big Easy im Blue Wave Kassel

Am Samstag den 04.02.2006 spielen The Big Easy (also ich mit meiner Band) im Blue Wave Kassel.

Heute konnten wir uns in der Piano Bar – Blue Wave umsehen und die Bar macht einen wirklich schicken und gemütlichen Eindruck.

Beginn wird so gegen 20.00 Uhr sein.

4 Antworten auf „The Big Easy im Blue Wave Kassel“

  1. Wie schon in The Big Easy im Blue Wave Kassel beschrieben, haben wir demnächst wieder ein öffentliches Konzert in Kassel. Es gibt natürlich auch einen Flyer zu unserem Auftritt am 4.Februar im Blue Wave Kassel, den sich jeder ausdrucken oder zig-milli

  2. Na zum Glück ist das aus musikalischer Sicht keine wirkliche Konkurrenz, wenn Annett Louisan am selben Tag (4. Februar 2006) in Kassel ein Konzert gibt wie wir. Dafür sind wir stilistisch doch etwas zu sehr verschieden. Wer nicht so sehr das Softe mag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.