Tom Albrecht

Ich hatte schon mal in meinem alten Blog über Tom Albrecht berichtet. Habe nun das Video von „Schönen Tag“ bei Youtube gefunden, welches damals für mich der Grund war, die CD (Radio Tom) zu kaufen (eine der wenigen in den letzten Jahren).

Dieser Song hebt sich mal wohltuend von der Masse ab, mit einem eigenem Stil, eigener und guter Stimme, einem genialem Text und das wirklich passende Video dazu. Es bedarf nicht viel um ein gutes und treffendes Video herzustellen.

Das weitere erklärt sich in dem einfachen, aber meiner Meinung nach doch sehr genialem Video:

Als Quicktime Video kann man es sich auch von der Tom Albrecht Homepage herunterladen. Dort finden sich auch noch ein paar weitere Videos, falls die Neugier geweckt wurde.

Eine Antwort auf „Tom Albrecht“

  1. Tom Albrecht ist einer der besten Sänger, die ich in Deutschland bisher gefunden habe. Aber nicht nur das: Er schreibt ja auch alles selbst und lieferte 4 Songs zum No.1 Hitalbum Lebe lauter von Christina Stürmer. Ich hab Tom erst über myspace kennen gelern. Leider zu spät um ihn live sehen zu können. Denn er hat seine Karriere ja wohl beendet.
    http://www.myspace.com/tomalbrecht

    Da muss man doch einfach nur zuhören, oder?
    LG,
    Vany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.