Umbau der Seite fast beendet

Schritt für Schritt nähern wir uns dem Ende der Umbauarbeiten. Es macht dann doch etwas mehr Mühe als Gedacht, vor allem da durch gewisse Umstellungen, auch zahlreiche URLs neu geändert und angepasst werden müssen.

Blogbeiträge, Kommentare, Trackbacks, Pingbacks, Seiten, Ankertexte, Medien usw., halt das komplette Programm. Dann muss noch geschaut werden ob und inwieweit es Sinn macht hier Weiterleitungen einzurichten, denn es wurde da einiges geändert und ich glaube nicht, dass wir hier dies betreffend, alles so einfach in den Griff bekommen werden.

Aber gut, dass ist nun einmal in gewissen Grenzen auch der Preis den man zahlen muss, wenn man die hier recht umfangreichen Veränderungen an der Seite vornimmt.

Jetzt bereiten wir erst einmal die kleinen, kosmetischen Sachen auf und ein wenig das Layout. Dann gehen wir noch kurz die Inhalte durch und versuchen so gut es geht, die Seite quasi im Beta-Status, online zu bringen. Den erst dann können wir sehen, wo noch so wirklich überall Hand angelegt werden muss und hoffen, dass dies eben nicht mehr so viel ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.