Umbau der Seite

Nun langsam wird es Zeit ein weiteres mal unsere Bandseite umzubauen, bzw. aufzurüsten. Sie bekommt neue Technik unter der Haube spendiert und ein paar nützliche Erweiterungen. Insgesamt sollte dies natürlich euch allen dienen, damit ihr euch hier besser zurecht findet und es auch ansonsten etwas leichter habt.

Mal schauen, wie schnell hier die Arbeiten voran gehen und wie gut wir die geplanten Dinge so umsetzen können.

Zuerst werden wir hier noch ein paar Aufräumarbeiten übernehmen müssen und dann Schritt für Schritt die Anpassungen vornehmen, die nötig sind um die neue Technik auszutauschen. Dann sollte es recht fix gehen und so hoffen wir, die Umstellung auch ohne Fehler erfolgen.

Einen Termin können wir noch nicht nennen, aber die Arbeiten haben begonnen und gehen so weit gut voran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.