Probleme beim laden meiner Seite

Habe gerade gemerkt, dass das Laden meines Weblogs überaus lange dauert und tappe noch im Dunkeln, woran es liegt.
Zuerst dachte ich ja, dass es an den eingebauten Videos liegt, aber auch reine Texteinträge, werden quälend langsam geladen.

Mal schauen ob ich herausfinden kann, was die Ursache dafür ist?

Nachtrag:
Es lag an dem Button von blog-verzeichnis.info, deren Seite zur Zeit nicht geladen werden kann (Server down?) und somit auch die Grafik für den Button nicht. Damit scheint der Internet Explorer 6, mit dem ich die Seite zur Zeit besuche, enorme Probleme zu haben.
So bleibt er bei der fehlenden Grafik hänge, anstatt die weiteren Elemente der Seite zu laden und anzuzeigen und fährt anscheinend erst nach einer sehr langen Zeit fort, die Seite zu Ende zu laden und erst dann, vollständig anzuzeigen.

Auch wenn der Fehler primär beim Internet Explorer liegt, muß ich halt bedenken, dass doch die überwiegende Mehrheit der Surfer im Netz, den Internet Explorer benutzen und dass heißt, der Button fliegt raus!

Habe ja sowieso meine Buttonsammlung, enorm ausgedünnt (im Vergleich zu früher) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.