MyBlogLog / Yahoo wirbt mit dem Bild meiner Person. Bin ich nun ein A-Blogger?

Da war doch mal vor längerer Zeit große Aufregung im Bloggerdorf, als Facebook mit dem Namen von bekannten Bloggern warb.

Tja Leute, was soll ich sagen ich gehöre nun auch zur Prominenz der A-Blogger, denn MyBlogLog / Yahoo wirbt mit meinem Bild wie man hier unschwer erkennen kann:

Wie ihr seht nichts?
Also gut, dann schaut mal genauer hin:

Ja genau das ist mein Bild aus meinem MyBlogLog Profil:

Ja Leute, da haut’s der Sau doch die Borsten weg.

Angesichts einer solchen Imageaufwertung erwarte ich natürlich nun eine baldige Einladung zum Kaffe und Kuchen aus dem Kreise Basics und Haeusler.

Die Audienz für die weniger profilierten B-C…Z-Blogger ist nun hiermit eröffnet. Euch sei das Kommentieren gewährt 😀

2 Antworten auf „MyBlogLog / Yahoo wirbt mit dem Bild meiner Person. Bin ich nun ein A-Blogger?“

  1. Jo, supi! Glückwunsch!!
    Der Robert hast du ja in der Blogroll, da muss es ja klappen.
    Kommst du dann bei Kerner oder Wetten das auf die Promi-Bank 😉

  2. Den Kerner mag ich nicht, aber der Thomas hat immer lecker Frauen und gute Musiker da. 😀

    Nur weil man prominent ist, muss man ja nicht zu jeden gehen. Da ist Imagepflege angesagt. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.