Volksbanken Raiffeisenbanken Spam

Ja was soll denn dieser Unsinn mit den Volksbanken Raiffeisenbanken Spams?
Schaffen es die Volksbanken und Raiffeisenbanken nicht, all ihre Kunden über die Phishingmail zu informieren oder sind deren Kunden so bekloppt, dass sie Monate danach, immer noch drauf rumklicken?

Wie anderst soll ich mir diesen im Übermaß und über Monate aufkommenden Volksbanken Raiffeisenbanken Spam erklären? Es muß sich ja für diese Leute offenbar lohnen, hier über Monate, Spams zu verschicken.

Eine Antwort auf „Volksbanken Raiffeisenbanken Spam“

  1. Na endlich kommt ein bischen Abwechslung in dem Volksbanken Raiffeisenbanken Spam. Nun schreibt mich die Citybank an mit einem so verständlichem Deutsch, welches so schlüssig formuliert ist, dass ich als Ausländer fast geneigt bin, dem zu glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.