Welch wonnige Hitze

Gestern angenehme 28 Grad Celsius beim Stadtbummel durch Valencia in Spanien gehabt. Bekomme dann am Abend aus deutschem Munde und weiteren gut informierten, BILD-Zeitung lesenden Urlaubern zu hören, dass in Deutschland der Winter mit Schneechaos ausgebrochen ist.

Da werde ich hier doch die Sonnenstrahlen umso intensiver genießen 🙂

5 Antworten auf „Welch wonnige Hitze“

  1. kurz und knackig : Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide. Hier ist in der Tat das Chaos ausgebrochen.

  2. Oh…*neidisch guck*…ich möchte auch Sonne. Kannst Du die nicht mal hierher schicken? Alles ist hier grau und Schnee und Regen wechseln sich ab, gefolgt von eisigen Windboen.

  3. Es sei dir vergönnt, du Hans im Glück! Erst ein Macbook Pro und dann ein warmer Spanienurlaub, ich glaub ich muss mal mein Harz IV erhöhen lassen *lol*

  4. Spanien ist als Urlaubsort nun nicht wirklich ein Luxus den sich nur wenige leisten können. Zudem komme ich als Spanien dort unten bei Verwanden sehr günstig unter. Da könnte ich vom Preis eines MacBook Pro schon einige Monate unten verbringen 😉

  5. Heute habe ich aber auch so was von keine Lust. Am liebsten wäre ich wieder in Spanien und würde die Siesta in der warmen Sonne und am Strand genießen. Bild von IreneKaoru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.