Ich hab euch etwas mitgebracht… – Sonnenlieder

Nun sind meine Urlaubstage in Spanien schon wieder vorbei und weil es hier in Deutschland einfach viel zu kalt ist, habe ich euch etwas Sonne aus Spanien mitgebracht 🙂

Passend dazu hier nun die wohl bekanntesten Sonnenlieder der Pop- und Rockgeschichte:

Walking On Sunshine – Katrina & The Waves

Link youtube

The Beatles- Here comes the sun

Link youtube

Soundgarden – Black Hole Sun

Link youtube

Eine Antwort auf „Ich hab euch etwas mitgebracht… – Sonnenlieder“

  1. Heute habe ich aber auch so was von keine Lust. Am liebsten wäre ich wieder in Spanien und würde die Siesta in der warmen Sonne und am Strand genießen. Bild von IreneKaoru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.