Mein Urlaub in Spanien

Zur Zeit mache ich einen Kurzurlaub in Spanien. Ein paar Nachgedanken werden zwar auch in dieses Blog einfließen, aber so alles dazu hier rein zu posten wäre einfach unpassend.

Daher und um die dortige Rubrik Reiseberichte einzuweihen, schreibe ich in meinem noch jungem Spanienforum, einen Reisebericht zu meinem Urlaub in Spanien. Jedes mal wenn ich Zeit habe und ich mich hier in Spanien wieder ins Netz einloggen kann, werde ich den dortigen Reisebericht um ein paar weitere Zeilen ergänzen.

Eine Antwort auf „Mein Urlaub in Spanien“

  1. Mein Urlaub in Spanien war damals eine Katastrophe. Aber schön zu lesen, dass es auch andere Menschen gibt, die Spaß da hatten. Gute Reiseberichte. Gruß Frederik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.