Google in Gothik-Schwarz

Na da hat aber einer der Großen sein grünes Bewusstsein gefunden und setzt jetzt voll auf Klimaschutz und Umweltschutz für die derzeitige „Licht aus! Für unser Klima“-Kampagne. So sieht man nun Google in Schwarz.

Ganz in Schwarz?

Leider nur die deutsche Startseite. Die Suchergebnisse von Google haben weiterin das helle, strahlende Weiß und auch die ausländischen Googleseiten behalten das weiße Gewand an.

Also dann doch eher eine rein symbolische als eine echte, ernst gemeinte Geste?

Auch internetmarketingnews traut dem Braten nicht so ganz. Und zu recht wie ich finde!

Aber PR-Technisch wird es Google damit sicherlich ganz nach oben in die heutigen News bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.