Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

Wen es ums Geld geht, dann ist das Internet als Gesprächsthema nicht weit und so passt es auch, dass die Macher des folgenden Videos den Song „We didnt start the fire“ von Billy Joel einmal auf das Web 2.0 umgemünzt haben.

Here Comes Another Bubble

Link youtube

Eine Antwort auf „Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song“

  1. Hey an alle, die auf der Geldjagd im Internet sind!
    Ich bin seit einger Zeit sehr erfolgreich mit der Methode, die ich auf dieser Seite gefunden habe:
    xyz.de
    Nachdem ich hierrauf gestoßen war, bedeutete dies für mich den Durchbruch!
    Ich kann euch diese Seite wirklich empfehlen!
    Finde diese Pages hier auch total toll!
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.