Ich habe mich von Carmen Electra getrennt, aber sie verkraftet einfach die Trennung nicht.

Ja, was soll ich euch alles zu meiner Beziehung zu Carmen Electra erzählen?

Ich lernte Carmen Electra auf einen unserer Konzerte kennen und wir verbrachten anschließend wirklich eine nette Zeit miteinander. Ich mein, hallooohooo, Carmen Electra ist ja wirklich nicht die hässlichste, also warum sollte ich mich nicht auf diese Beziehung einlassen?
Aber ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen, weil wegen der Beziehung zu mir ihre Ehe mit Dave Navarro (Red Hot Chili Peppers & Jane’s Addiction) in die Brüche gegangen war. Sicher spielten da auch andere Dinge eine Rolle und auch der Sex, naja, ganz nett aber das war’s dann auch.

Aber sie scheint es nicht verkraftet zu haben, dass ich ihr den Laufpass gegeben habe oder was soll jetzt dieses Video, was überall im Internet auftaucht und wo sie über mich herzieht? Sogar meinen Namen, den sie sich auf ihren Po hat tätowieren lassen, hat sie nun durchstreichen lassen. Und dann dieser Unsinn das ich heulen würde und die Geschichte mit den Frauenkleider. Seht ihr etwa auf dem Foto Frauenkleider?

Also wirklich, das ist doch pures Kindergartengetue.

Carmen Electra und ihre Trennung von mir

Link video

Ach ja und wer es och nicht bemerkt haben sollte, dass ist einfach nur eine nette Masche, für den Film Werbung zu machen. Wer gerne selber solch ein Video haben möchte kann sich das hier machen lassen.

Nachtrag:
Wie es schient ist die Vorhaltezeit für das Video recht kurz gehalten. Also wenn ihr das Video erstellt, sollten eure Bekannten schnell einen Blick darauf werfen, sonst funktioniert das nämlich nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.