Kommentarproblem gelößt

Das Problem, dass in älteren Artikeln Gäste, keine Kommantare abgeben konnten, ist nun von Domainfacory behoben worden.

Vielen Dank!


Kommentare aus dem alten Blogarchiv, ohne Namensnennung:

gleich mal testen……!?!?!

OK das wäre getan, aber deine RSS feeds funzen nun nicht mehr!
als es noch funktionierte, wurde seine seite aber mit allem schnick schanck angezeigt.

warum nimmst du nicht gleich wordpress?
http://www.wordpress.de/
das ist die viel bessere software.

Mhh, also mit dem Programm GreatNews funktioniert der RSS feeds.

Ansonsten bekomme ich für den Blog nur Nucleus und diesen quasi in einer vorgefertigten Version von meinem Hoster gestellt. Da ist also nichts mit umsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert