Musikforum mit Castingshows und Contests wie Deutschland sucht den Superstar – DSDS und Popstars

Im Musik-Kompakt hat es vor kurzer Zeit eine kleine Umstrukturierung gegeben. Dort wurden aus dem Forum Allgemeines zur Musik, alle Beiträge zu Castingshows und Contestshows in eigene Foren ausgegliedert, gemäß dem Motto alles rund um die Talentsuche und Contest-Wettbewerbe im Fernsehen.

Diese finden sich nun alle im Ober-Rubrik Castingshows + Contests wieder. Dort wurden sie wiederum in eigene Foren untergliedert und so findet man nun die zwei bekanntesten Musik-Castingshows Deutschland sucht den Superstar – DSDS und Popstars. Für alle weiteren Castingshows wie zum Beispiel „Das Supertalent“, „Starmania“ oder „Britain’s Got Talent“ gibt es dann noch das Forum Das Supertalent. Und für Themen rund um Contest-Shows wie den „Eurovision-Song-Contest“ oder den „Bundesvision-Song-Contest“ gibt es dann das Forum Contest-Shows.

2 Antworten auf „Musikforum mit Castingshows und Contests wie Deutschland sucht den Superstar – DSDS und Popstars“

  1. I have a nice fresh joke for you people) Why did the bald man put a bunny on his head? He wanted a full head of hare.

  2. Musik-Kompakt, das Musikforum und die Community über Musik hat ein kleines Facelifting erfahren, so wie einige erweiterte Funktionen. Das Forum ist sowohl eine Plattform für Musiker, Bands, als auch für alle Musikbegeisterten wie Fans, HiFi-Narren usw. Mu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert