Wegen Update Blog mit Fehlerangabe unerreichbar.

Mein Blog war mal kurze Zeit nicht zu erreichen, bzw. meldete einen Fehler, weil ich es einfach nicht lassen konnte es auf die neue Serendipity Version 1.4-Beta upzudaten. Da es sich hierbei um eine größeren Versionssprung handelt, dauerte auch das Update entsprechend länger.

Dann will ich mal hoffen, dass mein Blog mit diesem Beta-Update trotzdem gut bzw. sogar noch besser läuft. Da gab es nämlich eine Funktion die nur in der 1.4er Version funktioniert und daher habe ich auch dieses Update auf die Beta gestartet.

Das Update hat dann auch etwas länger gedauert, da der Upload der Dateien per FTP wegen einem dummen Fehler (meinerseits), wiederholt werden musste. Somit war mein Blog dann auch etwas länger außer Gefecht, bzw. nicht über das Netzt verfügbar.

Aber nun ist alles gut und die Allgemeinheit kann sich an meinem Blog erfreuen 😀

4 Antworten auf „Wegen Update Blog mit Fehlerangabe unerreichbar.“

  1. Auch ich bin einer der Leidtragenden, was die Technik bei 1un1 betrifft.
    Seit langem spielt die Fritz-Box verrückt.
    Bei normalen Telefonaten (Ortsgesprächen)schaltet diese ab, nach einer Weile ist die Verbindung wieder hergestellt. Dabei wurde -Box schon zweimal erneuert! Beim Auszug der FRITZ!Box Ereignisse werden u.a. zu Zeiten protokolliert, bei der keiner das
    Telefon benutz wurde.
    Dabei heißt es, z.B.00,40 Uhr. Die Internetverbindung (Telefonie)wurde kurz unterbrochen, um die Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen! Was soll das?
    Oder! Die Internettelefonie war nicht (!)Erfolgreich.
    Auch, Internetverbindung (Telefonie)wurde getrennt! Dabei hat Niemand zur genannten Zeit telefoniert!
    Auf meinem eingeschriebenen Beschwerdebrief vom 25.10.08 (!)hat sich 1und1 per e-mail gemeldet, dass das Schreiben an die zuständige (?)Stelle weitergeleitet wurde, von dort würde ich benachrichtigt.
    Mit einem Wort: es ist eine Katastrophe, bei 1u1 Kunde zu sein. Ich habe bereits gekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.