Kommentarfunktion fehlerhaft im Blog

Es hätte mich ja schon stutzig machen müssen, dass das Spamaufkommen in meinem Blog schlagartig gegen Null ging, wo sonst im Sekundentakt hier die Spammer aufschlagen. Wie mir nun freundlicherweise Manuel mitteilte, funktioniert die Kommentarfunktion hier im Blog nicht mehr. Das Kommentarfeld wird zwar wie gewohnt angezeigt und man kann auch alles wie gehabt ausfüllen, aber die Eingabe wird mit einem Fehler quitiert. Ich vermute es liegt daran, dass ich erst gestern auf die Schnelle dort einiges übersetzt habe und da wird sich im Eifer des Gefächtes der ein oder gar mehrere Fehler eingeschlichen haben. Ich werde mich dann heute Nacht noch des Problemes annehmen und den Fehler bereinigen.

Ergänzung:
So, nun schient zumindest dieser Fehler behoben zu sein. Mal schauen wann und in welcher Form sich dann noch die anderen Fehler bemerkbar machen werden 😉

3 Antworten auf „Kommentarfunktion fehlerhaft im Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.