So langsam wird alles gut im Blog

So langsam wird es mit der Umgestaltung und Einrichtung des Blogs. Der Umzug von der Blogsoftware Serendipity zu WordPress hatte es an einigen Stellen in sich und war hier und da recht kniffelig. Nicht alle Fehler und Mängel konnte ich vermeiden, anderen waren selbstgestrickt und andere Missstände werde ich wenn überhaupt nur mit viel Handarbeit und Zeit anpassen und beheben können.

Bei Zeiten werde ich meinen Erfahrungsbericht zum Umzug schreiben, damit andere Wechselwillige nicht auch die selben Fehler machen wie ich und sie dann auch erkennen können, was man tunlichst vermeiden oder gar besser machen kann als ich. so wie ich das zum jetzigen Zeitpunkt abschätzen kann, wird dies mit Sicherheit ein doch etwas längerer Bericht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.