Musikmesse 2009

So, morgen ist es dann so weit und es geht ab nach Frankfurt zur Musikmesse. Wenn es klappt gibt es dort auch ein Treffen mit ein paar Musikbloggern. Treibt sich morgen noch jemand dort rum?

Und da ich bisher keine Zeit hatte mir über das Programm der Musikmesse anzuschauen, bin ich doch mehr als entzückt die folgenden Namen dort lesen zu können, Steve Lukather und Simon Phillips.

Ja da freu ich mich doch schon jetzt so richtig drauf. 😀

Und mal schauen wen ich diesmal so alles unbekannterweise treffe der sich unters Fußvolk mischt. 🙂

2 Antworten auf „Musikmesse 2009“

  1. Schade, dass ich nicht kommen konnte.. Es war bestimmt sehr geil.. zeigt ihr aber ein bisschen Fotos, wenn sie zurück sind!

  2. Simon Phillips auf der Frankfurter Musikmesse 2009 Wie schon zuletzt erzählt, war ich am letzten Freitag in Frankfurt auf der Frankfurter Musikmesse 2009 und einer der Menschen-Musiker auf die ich mich sehr freute war Simon Phillips, besser bekannt als

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.