Bio-Öko Forum noch Grüner

Veränderungen sind für die einen lästig und für andere notwendig. Auf jeden Fall können Veränderungen auch zu eine positiveren und besseren Verbesserung führen. Gerade wenn es um Systeme geht die mit Software betrieben werden, ist es üblich dies immer wieder anzupassen und in Zeiten des Internets auch mal die ein oder andere Veränderung an der Optik vorzunehmen.

Das Bio-Öko Forum – Biogedanke, welches ich schon einmal vorgestellt hatte, hat nun einen kleine Frischzellenkur bekommen und läuft nun unter einer neuen Forensoftware. Hinzu gekommen ist jetzt noch ein neues Outfit was zum Thema passend grüner daher kommt und somit besser zum Forum passt als die vorherige Forendarstellung.

Hinzugekommen sind im Bio-Öko Forum – Biogedanke, solche Funktionen wie Kalender, Multizitermöglichkeiten, Schnellantwort und eine moderne Thread-Darstellung ebenso wie zahlreich Einstellmöglichkeiten im Benutzerbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.