KonFerenz-Sommerparty mit Bloggern und Bloggerinnen

Lange wollten Marc der Band KonfeRenz und ich uns mal treffen aber gestern hat es nun endlich bei der KonFerenz-Sommerparty geklappt. Auch wenn zahlreiche dunkle Wolken und ein kurzer Schauer uns den Sommer vergessen lassen wollten, war es doch ein schönes Beisammen sein bei einem nettem Abend und eben solchen Gastgebern.

Auch hatte ich dort die Gelegenheit Matthias von Numblog und Silke von PaulinePauline etwas näher kennen zu lernen, ebenso wie das Schenker-Bank Paar aus Hannover mit eigenem Getränken und Käse in der Tupperdose 😉

Und Silke, ich muss einfach erneut sagen, die Bilder im Netzt werden Deinem echten Aussehen nicht wirklich gerecht 🙂

Weiterhin hatte ich dann noch Gelegenheit Markus von Chillerstadt, den Einen von Erdgeschossrechts und noch ein paar Andere kennen zu lernen, die sich meinem Gedächtnis bei der Fülle mal wieder nicht merken konnte. Man möge mir meine Gedächtnisschwäche nachsehen. 🙁

Schöner Abend und nette Leute was will man mehr? Lasse mich für das nächste mal auch gerne wieder einladen 😀

4 Antworten auf „KonFerenz-Sommerparty mit Bloggern und Bloggerinnen“

  1. Der Blog zur Band “ullmannsbrit” Home Band-Seite Eingeladen beim Sommerfest der Band KonFerenz By Joaquin on Jul 19, 2009 in Allgemein Brit und ich (Joaquin) waren gestern bei der Band KonFerenz a[..]

  2. Danke fürs Mitfeiern, Mitfreuen und Mitbringen! Uns hat es (noch bis 5:30 heute früh) auch viel Spaß gemacht. Ein Einladungsabonnement hast Du Dir soeben erworben! Wir sagen Bescheid, wenn es wieder soweit ist. Aber vielleicht schaffen wir es ja zwischendurch noch ein-, zwei, drei Mal, uns zu treffen?! Würde mich freuen!

  3. ich bin ja eigentlich immer glücklich darüber, mal älter geschätzt zu werden. 😉 aber ü40 war dann doch etwas heftig. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.