Kaum Zeit

Komme kaum noch zum Bloggen.

Versuche zur Zeit eine meiner Seiten neu zu gestalten und zwei weitere Seiten dazu neu dazu. Mein Serverplatz usw. wurde dafür schon extra aufgestockt, was dazu führte, dass die ein oder andere Endstelle mit der neuen IP meiner alten Seiten, ein paar Probleme hatte. Für diese Aufgaben, versuche ich mich in die Content-Management-Systemen CMS Redoxa und Drupal einzuarbeiten, wobei hier und da noch das ein oder andere Problemchen anfällt.

Musikalisch bin ich dabei von meinen Bands Liveaufnahmen zu machen und diese zu bearbeiten, wobei ich kaum noch Zeit zum Bearbeiten habe. Muss unbedingt sehen, dass ich mir trotzdem fürs Bloggen etwas Zeit nehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.