In der Dusche Pinkeln ist gut

Pinkeln in der Dusche ist ja etwas, was Frau im Traum nicht machen würde und Mann ebenso wenig … vor der Frau zugeben würde 😀

Dabei ist das Pinkeln in der Dusche weniger unhygienisch und sogar richtig umweltschonend. Die zumindest propagiert die brasilianische Umweltschutzorganisation SOS Mata Atlântica mit ihrem Werbespot für das Pinkeln in der Dusche. Sie hat ausgerechnet, dass jeder einzelne damit bis zu 4.000 Liter Wasser sparen könnte, was bei der Hauptstadt von Brasilien eine Einsparung von 1.500 Liter Wasser pro Sekunde bedeuten würde.

Pinkeln in der Dusche

Angesichts dieser Zahlen, wer benutzt da vor dem Duschen noch die Hightech-Toilette und pinkelt der Umwelt zu Liebe dann doch lieber beim Duschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.