Der Lektor-Spammer

Mich erreichte nun eine gänzlich neue Art von Spam. Da erreichte mich eine Email, dass dem als Lektor getarntem Spammer, einer meiner Texte so gut gefallen hat, dass er sich sogar das im Text beschriebene Produkt gekauft hatte. Über diese schiere Freude dann, hat er sich sogar meines dortigen Textes angenommen und ihn von einigen Rechtschreibfehlern bereinigt. Der Text lag dann in der überarbeiteten Fassung bei.

Ja ist die Welt nicht gut zu mir?

Zumindest denkt der Lektor ich wäre eine ordentliche Ecke blöd im Kopf, denn im überarbeiteten Text hat er noch so rein zufällig einen Link zu seiner Seite eingeflochten.

Man kann es ja mal probieren. 😎

Den korrigierten Text nehme ich gerne an, aber der Link fliegt selbstverständlich im hohen Bogen raus. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.