January EP von Zettt

Ich hatte ja schon einmal darüber berichtet, dass es in der Blogosphäre zwar wenige aber doch ein paar Musiker gibt die Bloggen und darüber ihre Musiker bewerben. Nun hat einer dieser Blogger, nämlich Zettt seine damaligen Stücke neu verpackt und ein Re-Release zusammen mit einem Net-Label gestartet.

Zur Vermarktung seiner EP rührt er auch kräftig die Werbetrommel und hat dazu eine kleines Gewinnspiel/Lotterie am laufen bei dem jeder mitmachen kann. Zu gewinnen gibt es dort:

1. Preis iPod Shuffle 1GB (Die Version mit den Knöpfen)
2. Preis Amazon Gutschein im Wert von 30$
3. Preis Ein January EP T-Shirt
4.-6. Preis Eine January EP Tasse
7.-20 Preis Kostenlose EPs

Frisch dazu gibt es auch das folgende Video aus der January EP:

Fragnoti – Zettt

Eine Antwort auf „January EP von Zettt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.