Joaquins Musik-Shop-Online

Um die hier im Blog und auf meiner Gitarrenlehrerseite vorgestellten CDs, DVDs, Bücher, Equipment usw. gebündelt darstellen und dem geneigtem Interessenten auch anbieten zu können, habe ich mir nun einen eigenen aStore Musik-Online-Shop erstellt.

Einen passenden Button habe ich mir dazu auch schon gebastelt und auf die rechte Seitenleiste dieses Blog gepinnt.

Musik-Shop

Da bin ich ja nun gespannt, wie sich dieser Online-Shop so entwickeln wird und wie das so überhaupt funktioniert.

2 Antworten auf „Joaquins Musik-Shop-Online“

  1. Naja, ich glaube ja kaum, dass hier finanziell wirklich groß (wenn überhaupt) etwas laufen wird aber so habe ich zumindest einen Überblick über all die Dinge, die ich hier so anpreise.

    Aber so viel kann ich ja bis jetzt verraten, es hat sich noch nichts getan 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.