Neue Trackback-Spamflut

Na so was, dieser Blog ist ja noch relativ neu und so war mein PHP-Spamprotokol erst vor kurzem nur mit vier Seiten gefüllt. Heute bemerke ich, wie einige Trackbackspams, von Akismet übersehen wurden und schaldete dann doch die URL-Backlinkprüfung von Serendipity ein, da Akismet, wohl doch nicht mit der Flut fertig wird. Um den Grund herauszufinden, warf ich gleich nochmal einen Blick in das PHP-Spamprotokol und da sind innerhalb von ein paar Tagen aus 4 Seiten, ganze 14 geworden :-O

Eine Antwort auf „Neue Trackback-Spamflut“

  1. Das ist ja schier unglaublich, was da im Moment abgeht. hatte ich mich noch vor kurzem Beschwert, dass mein Spamprotokoll seit Bestehen, von 4 Seiten auf 14 angestiegen war, so sind es heute nach nur knapp 5 Tagen, ganze 95!

    Was geht denn da für ein St

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.