Sony Playstation 3 Sixaxis-Controler nun doch als DualShock mit Rumble?

Ich weiß echt nicht, was mit Sony da los ist?

Es war ja schon mehr als merkwürdig, dass es am Anfang immer hieß, in den Controller der PlayStation 3, könne man keine Rumblefunktion einbauen, weil aufgrund der Bewegungssensoren kein Platz mehr vorhanden sei im Controler. Nur Lustig, dass der Konkurrent Nintendo nicht nur einen sehr guten Bewegungssensor in seinen vom Volumen her, viel kleineren Wii Controler eingebaut hat, sondern dort auch noch neben der Rumblefunktion es sogar geschaft hat, auch noch einen Lautsprecher zu verbauen.
Also die Aussage von Sony zum, PS3-Sixaxis-Controler waren schon damals mehr als unglaubwürdig.

In letzter Zeit haben viele Spielehersteller hinter vorgehaltener Hand erzählt, es würde nun doch einen Sixaxis-PS3-Controler mit DualShock geben, welches sofort darauf von Sony wieder dementiert wurde.

Und nun erneut eine Bestätigung für einen derartigen Controler.

Ja was veranstaltet denn Sony da für einen Kindergardenkram?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.