Playstation 3 ausverkauft in Kassel

Da treffe ich gestern einen Bekannten in der Stadt der gerade doch etwas verzweifelt war. Seit einer Stunde war er in Kassel unterwegs um sich die Playstation 3 zu holen, natürlich wegen GTA IV. Aber genau dies scheint wohl das Problem zu sein, denn seit GTA IV auf dem Markt ist, ist wohl auch die Playstation 3 ausverkauft.

Wer hätte das gedacht?

Mann sind die Leute verrückt, Ich hänge hier noch an Assasin’s Creed rum und komme einfach nicht dazu es zu Ende zu spielen…

2 Antworten auf „Playstation 3 ausverkauft in Kassel“

  1. Das ist ganz und gar nicht verrückt. GTA4 is der absolute Hammer, da gibts gar nichts^^ voll zum ausrasten

  2. Und dabei lohnt sich gerade Assasin’s Creed – das wird zum Ende hin immer besser. Wie ein guter Wein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.