Waffenlobby zu Gast auf meinem Blog

Da schaue ich mir mal kurz meine Statistiken durch und was muss ich da sehen? Man linkt zu einem meiner Artikel aus einem Waffenforum heraus. :-O

Ja, was habe ich denn da für Leser? Lustig wird es, wenn man dabei bedenkt, dass die Zeilseite ein Artikel über das Apple MacBook Pro ist. Schämen soll sich jener, der dabei an etwas böses denkt 😉

Was folgern wir daraus?

Auch Apple Rechner werden von Waffenliebhabern benutzt und auch sie schauen sich in Blogs umher, wenn sie ein Problem mit ihrem MacBookPro haben 😀

Eine Antwort auf „Waffenlobby zu Gast auf meinem Blog“

  1. oder hier wird eigentlich über waffen geschrieben und die leute haben ein problem mit ihrer, doch habe ich noch nie eine apple like ak47 gesehen xD

    demnächst kommen dann noch games raus, wo man nach jedem kill ein „powered by apple“ lesen kann xD

    ach, sind bestimmt nicht so böse jungs wie man meint 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.