Alles Kostenlos / Umsonst – DSL-Flatrate – Telefonieren – Auto – Sex – Bilder – Frauen (*)

(*) Diese Sternchen hinter irgendwelchen Aktionen und Verträgen habe ich so was von gefressen. Vermeidlichen Angebote werden durch ein (*) wieder zu einer absoluten Abzocke und jede zuvor im Werbetext getroffene Aussage durch den (*)-Text, ad absurdum geführt.

Noch besser die Werbung im Fernsehen, wo unten im untersten Bildschirmbereich ein Lauftext daherkommt, der so klein ist, dass man schon gut und gerne einen 50 Zoll Flachbildschirm oder gar Beamer benötigt, um überhaupt etwas erkennen zu können, was dann aber auch nichts helfen würde, da die Schrift sich dort locker mit der dreihundertfachen Schallgeschwindigkeit fortbewegt, was dann auch wieder keine Sau lesen kann.

Also warum ist derartiges hierzulande überhaupt erlaubt?

Und warum kann man dagegen nichts tun, bzw. warum wird dagegen nichts unternommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.