American Idol – Taxidriver

Der Superheld bei American Idol ist ja schon eine Nummer für sich, aber dieser Typ hier hat entgültig einen an der Waffel. Da versucht er Paula Abdul in Taxidriver manier anzumachen. Nur das richtige Feeling will bei seiner Interpretation von Rod Steward seinem Song „Do you think I’m sexy“ nicht aufkommen.

Aber als das fehlschlägt, kommt er erst richtig cool in Fahrt.

Der hat eindeutig die letzten fünf Jahre ausschließlich damit verbracht, in jede freie Minute seines Lebens, ein und die selbe Szene mit Robert De Niro aus dem Film Taxidriver anzuschauen…

American Idol – Taxidriver

Link youtube
Und für alle Unwissenden, die nicht die legendäre Szene „Sprichts du mit mir?“ bzw. „Are You Talking To Me?“ aus dem Film Taxidriver kennen, hier ist das Original, aber bitte nicht bei einem Gesangscasting verwenden 😉

Taxi Driver – Are You Talking To Me (Scene) – Sprichts du mit mir?

Link youtube

Eine Antwort auf „American Idol – Taxidriver“

  1. Ähm… Du weisst aber, dass die beiden Clips Comedy-Clips sind und nicht wirklich Ausschnitte von „American Idol“, sondern nur Reaktionen der Jury auf andere Teilnehmer dazugeschitten. Das ist Dir doch bewusst, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert