(Un)Seröse eBay Verkäufer

Ja, wer kennt nicht den Spruch von dem ein oder anderen eBay-Verkäufer, bzw. den Powersellern, dass im Kundenauftrag verkauft wird und zwar, weil der eine Kunde zufällig zweimal das gleiche Produkt geschenkt bekommen hat und daher das Eine zu viel ist und nun verkauft wird.

Blöd nur, wenn der Verkäufer so dämlich ist, das eine Produkt gleich mehrfach mit ein und demselben Text anzubieten.

Hier hat das erste Geburtstagskind gleich zwei Camcorder von Tchibo bekommen und dass eine Gerät ist nun leider zu viel.

Und hier noch ein Geburtstagskind, dass auch zwei Camcorder von Tchibo bekommen hat und auch hier möchte nun das arme Geburtstagskind sein Gerät verscherbeln.

Und rein zufällig verkaufen beide Geburtstagskinder, ihre Camcorder über den einen Händler und morgen fangen wir bitte alle wieder an den Osterhasen zu glauben, denn der hat bestimmt auch zwei Camcorder vonTchibo zuviel geschenkt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.