MusikZeug.de nun mit richtigen Kategorien

Das die Umstellung von MusikZeug.de von der Blogsoftware Serendipity (s9y) auf WordPress nicht ganz ohne Probleme verlief, hatte ich ja schon beschreiben. Einen der bisherigen Fehler, bei dem die Kategorien teilweise nicht richtig übernommen wurde, habe ich nun heute korrigiert.

Beim Umfang meines Blogs ein nicht ganz leichtes und vor allem Zeitraubendes Unterfangen, welches ich daher lange heraus gezögert hatte. Heute hatte ich nun die Zeit und auch Muse bzw. ausreichend Geduld um mich diesem Problem zu widmen, was nun damit endlich geschafft wäre. 🙂

Aber noch so ein paar kleiner Probleme und Aufgaben stehen noch aus, die ich dann bei Zeiten auch noch hier im Blog erledigen muss. :ermm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.