Linkaktualisierungsarbeiten für MusikZeug.de

Ja mit dem Umzug der Seite ist es ja nicht alleine getan, nun bin ich gerade dabei wenigstens die wichtigsten Links zur neuen Adresse MusikZeug.de umzuleiten, umzumelden und den Leuten bekannt zu geben, dass sich mein Musikblog nun an anderer Stelle befindet. An einigen Stellen klappt das ohne Probleme, anderswo ist es ein regelrechter Kampf. Daher beschränke ich mich wirklich nur auf das wesentlichste, was aber auch schon so eine ordentliche Arbeit ist.

Nebenbei Frage ich mich, ob es für einen deutschen Blog überhaupt noch Sinn macht sich bei Technorati anzumelden? Egal hier ist der Code für deren Spider, schaden kann es ja wohl nichts ( 57B284GHTVQY ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.